Zur allgemeinen Erheiterung, hier wieder mal eine Konstanzer Polizeimeldung
Kindlicher Unfug
Singen Eine ordentliche Portion Glück hatten drei Kinder im Alter von 7, 9 und elf Jahren, die am Sonntagnachmittag, zwischen 14 und 20 Uhr einen Lagerschuppen zu einem Abenteuerspielplatz umwandelten.
Zunächst versuchten die Kinder einen Traktor zu starten – was glücklicherweise misslang – sie konnten lediglich das Radio einschalten.
Als nächstes befüllten die Kinder aus einen sich in dem Schuppen befindenden Dieselfass nicht nur den Tank eines weiteren Traktors, sondern auch dessen Motorraum (Ölwanne) komplett mit Diesel.
Schließlich gelangten die Kinder an den Fahrzeugschlüssel eines VW-Busses. In Fahrt gesetzt werden konnte, bzw. wurde das Fahrzeug jedoch nicht.
Als die Kinder ins Obergeschoss des Schuppens geklettert waren, entdeckten sie dort eine elektrische Seilwinde. Das dazugehörende Drahtseil legten sie um den VW-Bus und versuchten diesen nach oben zu ziehen, was ebenfalls glücklicherweise an der zu geringen Leistung der Winde scheiterte.
Was am Nachmittag geschehen war, wurde erst untersucht, nachdem ein Kind mit riechender Dieselgetränkter Kleidung nach Hause gekommen war.
Montag, 26. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen