checkt mal "skilehrerinnen.at"... gefunden hab ich das natürlich wie so oft über blick online. die haben ziemlich den ganzen content dieser seite übernommen, auch wieder wie so oft.
was es dort zu sehen gibt? Böllen natürlich, überraschenderweise die von Skilehrerinnen. Nicht irgendwelcher skilehrerinnen, nein, die "weltweit erotischsten Skilehrerinnen" nämlich, wie es in ihrem "info" text heisst. Einerseits freut uns das, schliesslich wollen wir die unerotischsten Skilehrerinnen der Welt auch auf keinen Fall sehen. Vor allem nicht so, wie sie auf skilehrerinnen.at zu sehen sind, nämlich, klar, Böllen raus. Im "Info"-Text wird dieser Umstand so umschrieben: "Die knackigen Skilehrerinnen wurden aus ihren Ländern eingeflogen und zeigte auf dem Arlberg bzw. auf Lanzarote, daß sie nicht nur im Skioutfit gute Figur machen. Chris Thomson setzte die Wedelkünstlerinnen perfekt in Szene." Ein Eisblock wer ob dieser Worte nicht stante pede mit dem Schwanz Wedelkunststücke aufführt. Doch halt, der letzte Satz dürfte Euch zum schmelzen bringen: "Die aufregenden Bilder lassen keinen kalt." Natürlich nicht. Und, ja, Eisblock: Eingeleitet wird der Text mit den Worten "Ice on Fire". Eigentlich bin ich schon verdammt abgehärtet, dass ich nach diesen drei Worten weiterlas.
PS: Meinen sie eigentlich mit Worten wie "die erotischsten .... " nicht eigentlich die "grad noch nicht ganz so nacktesten um bei Blick Online noch jederzeit unter "showbiz" ein thread wert zu sein"?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
weiter so!!
ja, herr enz. das nenn ich investigativen journalismus.
forschen sie weiter im "blick-online-link-universum"
ihr böllenmeister
schnee und böllen im sommer. da werden noch sommerlöcher gestopft!
apropos... da hab ich noch einen viiiiel besseren event gefunden. ich sags euch: da wollen wir alle hin...
http://www.missearthschweiz.ch/
bölle = zwiebel in tsüri. mitsi.
Kommentar veröffentlichen